BP Nachwuchs erfolgreich!

Leo, Luis, Maja

Leo, Luis, Maja

Unsere U9 Kids hab ein Wahnsinns-Wochenende hinter sich.

Vorletzte Woche spielten Leo und Luis im U9 Mannschaftstraining über 350 mal fehlerfrei miteinander. Diese grandiose Leistung wurde mächtig bejubelt aber keiner konnte ahnen, dass sich die beiden 8 Tage später in einem denkwürdigen Finale gegenüber stehen. Leo gewann denkbar knapp gegen Luis. Unsere Maja belegte in einer anderen Gruppe einen starken 3. Platz. Besonders ist die Tatsache, dass die drei erst 7 sind und zu den kleinsten im Turnier gehört haben.

Stattgefunden hat das ganze in Leverkusen im Rahmen der Tennolino-Serie des TVM.

Was ein Wochenende! Wir sind sehr stolz auf die Kleinen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.